Zum Seiteninhalt springen Zur Fußzeile springen
Der Selligent-Award für exzellente Kundenkommunikation
12
Okt
Wir haben gewonnen
Selligent-Award Winner

Vielen Dank an die internationale Jury für den Selligent Award. Dank Selligent können wir dich ganz einfach per E-Mail mit Infos zu deinem Klimaschutzprojekt, über die aktuellen Gewinnzahlen und über Neuigkeiten rund um ClimaClic versorgen.

Selligent-Award Winner: Excellence in Loyalty Strategy

Aus über 60 Einreichungen wurde ClimaClic von der unabhängigen Jury des Selligent Awards für seine exzellente Kundenkommunikation ausgezeichnet.

Was bedeutet das für dich? ClimaClic informiert dich über alle wichtigen Informationen rund um dein Los, deine Gewinne und dein ausgewähltes Projekt.

Zudem erhältst du mit dem ClimaClic-Newsletter immer die aktuellen Gewinnzahlen, hilfreiche Tipps & Tricks, wie du deinen Alltag klimafreundlicher gestalten kannst, Informationen über neue Klimaschutzprojekte und verpasst keine ClimaClic-Gewinnspiele und Sonderverlosungen.

Du hast den Newsletter noch nicht abonniert? Dann los! Keine News mehr verpassen!

Selligent Award

Selligent ist eine Marketingplattform, die es ermöglicht, automatisierte E-Mails zu versenden, um eine exzellente Kundenkommunikation zu garantieren. Mit dem Selligent Award zeichnet eine unabhängige Jury die besten Anwendungsfälle aus.