Zum Seiteninhalt springen Zur Fußzeile springen
Eine Frau, die glücklich ihre Blumen gießt, als Symbol für positive Erfahrungen
9
Aug
ClimaClic in der Presse
Das sagen andere über uns

Seit einigen Tagen kannst du nun mit unseren Clima-Losen das Klima schützen und gleichzeitig gewinnen. Sieh dir hier an, was andere über ClimaClic berichten.

ClimaClic-Erfahrungen

Die Erfahrungen der Teilnehmer spielen eine entscheidende Rolle für die Seriosität der Lotterie. Bei ClimaClic haben bereits viele Menschen positive Erfahrungen gemacht und sind begeistert.

Sie schätzen nicht nur die Chance auf attraktive Gewinne, sondern auch das gute Gefühl, einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Alle Bewertungen findest du auf Trustpilot.

Unterstütze jetzt gemeinnützige und geprüfte Klimaschutzprojekte mit dem Kauf eines Loses. Bei jeder Ziehung kannst du sicher sein, dass diese öffentlich und unter amtlicher Aufsicht stattfindet.

Trustpilot Bewertungen

Eine rundum gute Erfahrung

Ich habe ClimaClic jetzt 2 Monate lang benutzt, jedoch gemerkt, dass ich die höchste Geldsumme also 24 € im Moment nicht jeden Monat ohne weiteres aufbringen kann deshalb bin ich zu 8 € übergegangen. Die Kündigung des alten Loses und die Aufsetzung des neuen war ohne großen Aufwand und schnell. Eine rundum gute Erfahrung.

Bewertung auf Trustpilot

Mit Klima schützen kann man Geld Gewinnen

Ich finde es gut, dass man etwas für das Klima tun und dabei auch noch Geld verdienen kann.

Bewertung auf Trustpilot

Das berichten andere

Logos von Zeitschriften, die bereits über Erfahrungen mit ClimaClic berichten