Zum Seiteninhalt springen Zur Fußzeile springen
Meer

Clima-News

für dich und das Klima

Jetzt bis zu

2 Millionen

gewinnen

News

Fördermittelvergabe
7
Feb
Vergabe der Fördermittel

Es ist soweit: Die ersten Fördergelder wurden an die gemeinnützigen Organisationen ausgeschüttet. Besonders beliebt bei unseren Los-Käufern waren Projekte zum Schutz von Wäldern und Mooren. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Newsletterthemen auswählen
26
Jan
Neue Funktion im Kundenkonto

Psst, schon gesehen? In deinem Kundenkonto kannst du nun ganz individuell die Themen für den Newsletter auswählen, die dich interessieren. Jetzt im Kundenkonto anmelden, Newsletterthemen auswählen und nichts mehr verpassen!

Selligent-Award
12
Okt
Selligent-Award Winner

Vielen Dank an die internationale Jury für den Selligent Award. Dank Selligent können wir dich ganz einfach per E-Mail mit Infos zu deinem Klimaschutzprojekt, über die aktuellen Gewinnzahlen und über Neuigkeiten rund um ClimaClic versorgen.

ecoCent-Müllabfuhr
30
Sep
Projektfortschritt - Müll-Recycling

Unser gemeinnütziger Klimapartner ecoCent e. V. hat bereits große Fortschritte in seinem Müll-Recyclingprojekt erzielen können.

THE BLUE MIND-Unterrichteinheit zum Thema Meeresschutz
16
Sep
News zum Klimaschutzprojekt MeerWissen Hessen

Unser gemeinnütziger Klimapartner THE BLUE MIND e. V. hat die Zeit vor den Sommerferien in Hessen genutzt, um an Grundschulen Projekttage zum Thema Plastik im Ozean durchzuführen.

News-Das sagen andere über uns
9
Aug
Das sagen andere über uns

Seit einigen Tagen kannst du nun mit unseren Clima-Losen das Klima schützen und gleichzeitig gewinnen. Sieh dir hier an, was andere über ClimaClic berichten.

Gewinnzahlen
4
Aug
Die Gewinnergebnisse sind da

Heute wurden die ersten Gewinnzahlen veröffentlicht. Überprüfe jetzt deine E-Mails oder gehe in dein Kundenkonto und sehe nach, ob dein Los gewonnen hat. Wir drücken dir die Daumen!

ClimaClic ist live!
18
Jul
ClimaClic ist live!

ClimaClic, die erste Klimalotterie Deutschlands, ist ab dem 18.07.22 live! Ab sofort kannst du bis zu 2 Mio. € wöchentlich und bis zu 1.000 € täglich gewinnen und unterstützt gleichzeitig ein Klimaschutzprojekt deiner Wahl.